Ärzte: Hausärzte Cottbus

Andreas Harnath

Adresse
Schillerstr. 21
Ort
03046 Cottbus
Telefonnummer
0355 791899
Website
praxis-harnath.de

Informationen

Andreas Harnath ist in der Schillerstr. 21 im Stadtteil Mitte zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Cottbus gibt es noch 47 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 24.02.2015

Ich bin beim Dr. Harnath schon lange in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen! Was ich besonders gut finde, er erklärt alles was er macht, was und warum er verschreiben würde. Keine unnötige ...

anonym schrieb am 07.10.2014

Herr Dr. Harnath, seine Mitarbeiter und seine Praxis machen einen aufgeräumten und freundlich-strukturierten Eindruck, was Sicherheit ausstrahlt und deshalb Vertrauen schafft.

anonym schrieb am 26.01.2012

war sehr zufrieden mit der Behandlung. Vor allem sehr freundliches und engagiertes Praxispersonal.

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0355791899 0355-791899 +49355791899

Stadtplan Schillerstr. 21