Telefonbuch Cottbus

Grund-Union Immobilien GmbH&Co KG Gästehäuser (Pension)

Adresse
Waisenstr. 5
Ort
03046 Cottbus
Telefonnummer
0355 31918
E-Mail
pension-schulz@online.de
E-Mail
Pension-schulz@online.de
E-Mail
pension-schulz@online.de
Website
www.pension-cb.de

Informationen

Pension befindet sich in Theaternähe , Stadtmitte 10 min. Gehweg , Straßenbahn 5 min. entfernt. Die Pension verfügt über 2 Appartements u. 2 Doppelzimmer , Frühstücksraum , alles Nichtraucherzimmer

Grund-Union Immobilien GmbH&Co KG ist in der Waisenstr. 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Cottbus gibt es noch 1739 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ursula Hiemann schrieb am 11.06.2017

Glück gehabt mit dieser Buchung!

Die Übernachtung in der Pension hat Der Der Aufenthalt in dieser Pension hat unser Wochenende in Cottbus abgerundet - wir empfehlen deshalb gern weiter - alles war perfekt! Vielen Dank...

Beata schrieb am 30.12.2013

Hiermit moechte ich mich fuer den sehr netten Aufenthalt in der Pension bedanken. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmaesig eingerichtet. Das Personal nebst Chef sehr freundlich und aufmerksam. Die Pension kann ich jederzeit weiter empfehlen. Beata aus Gubin.

Grüße aus Mecklenburg ! schrieb am 21.11.2013

Immer wieder gerne Gast

Wir kommen in den letzten 5 Jahren jedes Jahr 3 bis 4 Mal nach Cottbus. Wir freuen uns immer schon auf die Tage in der Pension. Es ist immer wieder eine herzliche Begegnung mit Herrn Schulz und seinen Mitarbeitern, fast schon ein bißchen wie Familie. Man kann mit jedem Wunsch zu Herrn Schulz kommen, er gibt auch gerne Tipps und Hinweis für die Stadt und Umgebung. Es ist auch kein Problem, wenn uns Sohn, der in Cottbus studiert mit uns in der Pension frühstücken möchte, es ist immer ein Plätzchen für ein zusätzliches Frühstück zu haben. Die Zimmer und Bäder sind ordentlich und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Was für uns als Familie auch immer wichtig ist. Wenn man abends noch Kaffee,Tee oder Saft haben möchte kann man im Frühstücksraum alles vorfinden und sich etwas zubereiten. Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt wieder in der Pension Schulz einkehren.

Geschäftsreisender schrieb am 01.05.2012

Überwartet gut

Durch eine geschäftliche Tour in Cottbus und Umgebung benötigte ich kurfristig eine Übernachtungsmöglichkeit. Nur Pension Schulz hatte ein Zimmer frei. Da ich in gewissen Preisbereichen schon einige Reinfälle erlebt habe, war ich zunächst skeptisch. Doch mein Eindruck vor Ort hat alle Zweifel beiseite geräumt. Ich fand ein absolut sauberes Zimmer vor, einen sehr freundlichen Wirt und eine ebensolche Vertretung. Sowohl das Bad als auch der Wohnraum waren pikobello. Das Frühstück war für den Preis auch ok. Der Tisch war mit guter Auswahl vorgedeckt. Auch konnte ich Wünsche äußern. Zum Bad (eigenes Bad mit Dusche + WC) kann ich sagen, dass meine Skepsis auch dort unbegründet war. In preisgünstigen Unterkünften hat man oft den Nachteil, dass in den Duschen nicht genug Wasserdruck ist. Auch dies war hier überhaupt nicht der Fall. Weiteres Lob möchte ich hier abkürzen, da ich nur meine beiden Vorrezensenten wiederholen müsste; ich schließe mich ihnen vollumfänglich an. Da ich wenige Tage später wieder in Cottbus zu tun hatte, checkte ich dort wieder ein. Wo ich den ersten guten Eindruck an Bemühung um den Gast sehe, fühle ich mich wohl. Fazit: Ich war dort nicht zum ersten Mal, aber ganz sicher auch nicht zum letzten Mal. Von hier aus viele Grüße an Herrn Schulz.

FSV Frankfurt schrieb am 04.04.2012

Alles bestens

wir waren mit 2 paaren in der pension. ein sehr netter empfang von herrn schulz, sowie sehr saubere zimmer. auch das frühstück war sehr reichlich, und nett angerichtet. alles in allem nur zu empfehlen. liebe grüße aus frankfurt

Müller Sabines schrieb am 21.08.2011

Bewertung

Sehr gut geführte Pension , Jederzeit Ansprechpartner vor Ort , sehr sauber , reichhaltiges Frühstück , sehr freundliche familäre geführte Pension

Branchen

Telefonbuch
035531918 0355-31918 +4935531918

Stadtplan Waisenstr. 5